Weihnachten genießen

Es findet dieses Jahr kein Weihnachtsmarkt statt, dennoch möchten wir euch ein bisschen in die Weihnachtszeit einstimmen. 

Überall funkeln die Lichter, der Duft von Glühwein, Bratwurst und gebrannten Mandeln liegt in der Luft an allen 4 Adventswochenende. Bewirtung und Adventsstimmung in unserem Freiluft-Wintergarten, dort warten auch unsere Tiere auf euch. Lasst Euch überraschen!

Freitag    16-21 Uhr 
Samstag  11-21 Uhr 
Sonntag  11-20 Uhr 

Im Stadel wird zu dieser Zeit auch Betrieb sein, hier mit 2G Regelung und FFP2 Maskenpflicht. Der Biergarten wird nicht geheizt und auch kein gastronomisches Angebot. - bitte haltet euch an die geltenden Corona Regelungen und bleibt bei Symptomen Zuhause- Wir vertrauen auf Eure Eigenverantwortung und freuen uns auf Euch.

Schaut auch gerne in unserem Hofladen vorbei. Dort gibt es Würstle Angebote für Weihnachten. Direkt aus unserer hofeigenen Wurstküche.

Bleibt gesund ✨

1. – 4. ADVENTSWOCHENENDE

Liebe Gäste, unser regulärer Weihnachtsmarkt kann dieses Jahr leider nicht stattfinden. Besucht uns stattdessen doch auf unserem Freiluft-Wintergarten.

die nächste bäuerliche Weihnacht ist geplant für 2022:
Viele verschiedene, liebevoll geschmückte Verkaufsstände aus dem handwerklichen und künstlerischen Bereich vertreten.

Mit sehr vielen unterschiedlichen Bastelarbeiten von Privatanbietern und meisterhaften Holzschnitzereien ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Nikolaus kommt in regelmäßigen Abständen zu den kleinen und großen Besuchern. Die besondere Attraktion der liebevoll gestaltete weihnachtliche Tierbereich.

An allen Tagen können Sie Wildbret, Lammbraten, Dosenwurst sowie unsere hausgemachten Wurstwaren als Geschenk bei uns erwerben. Mit dem kulinarischen Angebot von Weihnachtsbraten, verschiedenen Wildgerichten, deftigen Brotzeiten bis zu frisch ausgebackenem Schmalzgebäck und Glühweinduft darf die Bäldleschwaige Sie auf die Festtage einstimmen.

Für einen guten Zweck bieten wir eine Tombola zugunsten des Vereins Glühwürmchen an. (unterstützt schwerst- und krebskranke Kinder).

Unser gesamtes Programm finden Sie unter: weitere Termine

ÖFFNUNGSZEITEN:

Freitag
Samstag
Sonntag

ab 12.00 Uhr - 21.00 Uhr
ab 11.00 Uhr - 21.00 Uhr
ab 10.00 Uhr - 20.00 Uhr

Mit großer Begeisterung treten die Kinder und Jugendlichen des Theatervereins in dieser besonderen Kulisse im weihnachtlichen Bauernhof auf und stimmen Groß und Klein auf die Festtage ein.

Immer freitags ab 17 Uhr